Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2014, 10:41   #1 (permalink)
Drunken Judge
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Judge
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: ~ Dresden
Alter: 43
Beiträge: 109
Drunken Judge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Markerreihenfolge ändern??

Hallo zuzammen.

Gibt es eine möglichkeit die Markerreihenfolge ingame zu ändern?
Eine Zeit lang war ja immer der "mil_dot" zuerst. Das hat bis ja erfolgreich weg gepatcht und das "hd_objective" zuerst gesetzt das man ewig klicken muss das man den kleinen übersichtlichen Punkt bekommt!

Soo ich weiß das die Marker in der ui_f.pbo stehen. Aber kein plan wo die Reihenfolge definiert ist.

Sachdienliche Hinweise werden dankend entgegen genommen!

Judge
__________________


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klar soweit?
Drunken Judge ist offline