Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2014, 12:53   #1428 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 56
Beiträge: 902
Standard

Das weiß ich schon. Steht ja auch auf der ARMA2 Seite. Zumindest der link dazu (how to..)
Aber da wird eben nur erklärt wie man es registriert, was ja erfolgreich verlaufen ist.
Nun brauch ich aber den patch 1.63 um weiterhin auf diversen Servern spielen zu können.
Die einfache Frage lautet daher: muss ich jetzt doch die 2 Games ( A2 und AO) nochmals via Steam runterladen und installieren ?
( und sind die dann up to date, oder etwa alle dazugehgörigen patches seit 1.02 oder was weiß ich, auch noch runterzuladen ? )
Oder ist der (Steam)Patch 1.63 irgendwie einzeln zu bekommen, zu implementieren und OA, zwar über Steam meinetwegen gestartet, aber nicht mit dieser nochmalige Downloadware, sondern der ursprünglichen DVD Ware, zu nutzen ?
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten