Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2014, 15:58   #5 (permalink)
Faithnall
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2013
Alter: 46
Beiträge: 29
Faithnall eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Vielleicht hilft das ja Gehostet Missioen werden nicht gefunden ?


Danke für deinen Tipp, doch gibt es ja nicht das Problem, dass die Leute nicht auf den Server kommen.


Zitat:

Liegt zu 99% an der Mission. ArmA3 durchlebt immer noch ein Alpha-Stadium. Es werden immer wieder Script-Befehle oder Klassennamen geändert, dass alte Missionen häufig überarbeitet werden müssen, um mit der jeweiligen aktuellen Version von ArmA3 zu funktionieren. Bestes Beispiel ist die aktuelle Version, die irgendwelche Sound-Configs geändert hat. Jetzt dürfen nahezu sämtliche Addons, die Waffen beinhalten, geändert werden. Schau mal auf Armaholic was da grad aktualisiert wird wie wild. Gut, das betrifft jetzt Addons, verhält sich aber bei Missionen nicht anders.

Sowas in der art hab ich mir fast schon gedacht, leider gibt einen der Arma Server auch keine Info warum er sich nun weigert mission xy zu laden, sonst wäre ich vielleicht noch in der Lage das Problem im Editor oder mit notepad++ selbst zu lösen. Nur wenn man nicht weiß wo es klemmt ist das schon nicht mehr ganz so einfach.

Bohamie sollte also vielleicht ein Tool raus bringen mit denen man die Missionen prüfen oder noch besser konvertieren kann. Zumindest aber der hinweis auf die ArmA Revision sollte mal pflicht werden.

Das bedeutet dann wohl auch das in Workshop ich nur nach den aktuellsten Versionen schauen sollte (also last updated...) Ich wahr beim start von ArmA 2 nicht dabei, ich vermute aber mal dass dort damals die selben Fehler vorlagen.Es muss also so nach und nach ausgesiebt werden...

Gut die Sniper Trainingsmission für die jungs bastel ich dann halt selbst ^^
So viel bekomme ich noch noch hin.
Faithnall ist offline   Mit Zitat antworten