Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2014, 00:46   #11 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von TraX Beitrag anzeigen

guten Abend

ist bestimmt wie Weihnacht und Ostern zusammen, oder Weihnachtsmann mit dicken Hasen.

So mal im ernst , schaut euch das mal an Altis/Stratis Life - HX3 Foren Täglich neue Threads das ist doch schon Spam ?

ich entschuldige mich

MFG TraX

so mal im ernst. jeder kann spielen und sich mitteilen wie und was er will. (nett muss es sein)
ich persöhnlich spiele alles was es auf arma3 gibt. also eine gesunde mischung.

und ja auch altis life kann mächtig spass machen, da man nie eine situation vorausschauen kann. und wenn man cooles roleplay an den tag legt, kann es sehr lustig oder adrenalin fördernd sein.

eine super hardcore coop mission ist für mich aber genauso intressant. (und ich meine dann hardcore )

also leg ma deine scheuklappen ab, und lass jeden machen was er will.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten