Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2014, 23:31   #3 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

Zitat von Faithnall Beitrag anzeigen

Ich hab mir nun einige Missionen von Steam Workshop und ArmAholic besorgt aber irgendwie funktionieren nur 30% davon.

Dürfte prozentual in etwa hinkommen.

Rührt einerseits daher, daß es insgesamt nicht mehr viele gute Missionsmacher gibt (die welchen man vertraut, kann man an zwei Händen abzählen) - andererseits daran das jene Leute die eben nicht so weit eingetaucht sind (keine Schande, jeder fängt mal an) einfach links & rechts ungetesteten Scheiss hochladen (das wiederum, ist eine Schande).

Qualtitätskontrolle im Steam Workshop gibts quasi nicht.
Such dir Leute deren Missionen du magst und die funktionieren, und zock nur die.
Erspart ne Menge Ärger.


Disclaimer: Das ist meine Meinung, aus früherer Erfahrung plus Alpha 3 Zeit.

Immer wenn jemand, sagen wir 5 Missionen von ArmAholic aufn Server hochgeladen hatte, startete entweder der Server nicht mehr, oder 3 von 5 Missis gingen überhaupt nicht, oders waren keine Tasks vorhanden, bzw. alles drei zusammen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten