Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 22:24   #1 (permalink)
Sajiki
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 100
Standard GUI-Editor Spiel stürzt ab bzw Speicher nicht.

Heho,

ist bei euch auch der GUI-Editor geschrottet? Sobald ich ihn gestartet habe hat sich nichts mehr getan Ingame. Das Spiel lief normal weiter laut TM aber Ingame tote Hose.

Habe dann natürlich gegoogelt und bin auf diese Lösung hier gestoßen:
0019424: GUI Editor is broken - Arma 3 Feedback Tracker

Der User @BlenderRus bietet dort einen kleinen Hotfix an, dadurch lässt es sich wieder starten aber abspeichern klappt irgend wie nicht oO

Habe mich hier an diesem TuT gehalten:
https://www.youtube.com/watch?v=x3wqgJ1JncY


Wisst ihr woran das nun liegt, das der GUI Editor zerschossen ist nach dem Patch ist mir klar. Liegt der Fehler des nicht ab speichern nun bei mir oder an dem Fehler bzw Hotfix des Users?

mfg
Sajiki
Sajiki ist offline