Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 16:52   #2 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.673
Standard

Wenn man panisches Zurückschrecken vor ernsthaften Fixversuchen über viele Jahre hinweg als Willen ansehen möchte, dann ja, ist das gewollt



Im engl. BI Forum liest man (selbst ich, der nur hin & wieder "drüberschaut") sehr oft von der geschilderten Problematik. KI beim Fahren zu befehligen war zwar noch nie angenehm oder präzise, aber in ArmA 3 (evtl. einem der letzten Patches) scheinen sies vollkommen kaputt gemacht zu haben.

Wir dürfen warten bis es vielleicht, irgendwann, von alleine wieder geht.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten