Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 11:12   #3 (permalink)
VauxhallHH
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2014
Beiträge: 3
Standard

Leider hilft mir dieser link nicht weiter bei meinem Problem ich will ja nicht wissen wie ich einen Server installiere sondern wie ich es hin bekomme das die gleichzeitig laufen auf meinem Root mein Altis life läuft ja.

Schalte ich diesen ab läuft mein Wasteland ja auch aber leider laufen sie nicht zusammen.

Ist ganz komisch starte ich den wasteland zuerst startet der altis life nicht ganz durch und anders rum genau so.

Einer hat den Port 2008 und der andere hat 2014

MFG

DANKE für den Link hab das mit dem steam queriport erst über sehen gehabt.

Lösung ist echt die zeile.

/ / STEAM
steamport = 8766;
steamqueryport = 27016;

Geändert von VauxhallHH (30.06.2014 um 11:32 Uhr).
VauxhallHH ist offline