Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2014, 13:44   #13 (permalink)
Ziethen
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2014
Beiträge: 10
Standard Editprobleme

Zunächst einmal danke für deine Antwort, Drunken Officer

Im Voraus: ich versuche mich momentan an Arma 1 (solche Leute gibts)

Ich versuche gemäß Tutorial von Dr.Murray einen Artillerieschlag auf der Spielmap (clickmap) zu lenken.
Dies durch einen ganz normalen Auslöser, also Trigger.
Ich trage ein bei Aktivierung: [] exec "Artillerie\Setfire.sqs" ein.
Das ganze rufe ich per Funk Alpha. Ebenso habe ich einen Marker auf der Karte installiert, wie im Tutorial vorgeschrieben. Dazu noch das HeliH.
Also alles schön brav nach Vorschrift.
Nach Starten der Vorschau klappe ich die Map auf, ein Funkgerät ist dort zu sehen! Ich sehe meinen Artillerieeintrag, freue mich wie ein kleines Kind und klicke auf den Funkspruch "01-01-Artillerie".
Die Rückmeldung kommt prompt: [] exec "Artillerie\Setfire.sqs" -not found

Dazu erwähne ich, dass ich Arma mir erst vor kurzem angeschafft habe und recht begeistert bin. Seit meiner Bundeswehrzeit vor über 20 Jahren habe ich mir immer sowas gewünscht, nämlich einen militärischen Taktiksimulator.
Ich selber habe da Arma X-Paket und möchte erst einmal Arma1 mit dem tollen Editor anspielen.
Wenn jemand also einen Tipp hat, bin ich natürlich dankbar.
Ziethen ist offline   Mit Zitat antworten