Du hast doch die RscEdit! Aber einen Klassennamen mit _ beginnen lassen ist unklug. A
Hier mein Beispiel:
Als erstes in der Definitionen.hpp die RscEdit mit definieren.
Code:
class DOFARTY_RscEdit
{
access = 0;
type = CT_EDIT;
style = ST_LEFT+ST_FRAME;
x = 0;
y = 0;
h = 0.04;
w = 0.2;
colorBackground[] = {1,0,0,1};
colorText[] = {0.804,0.773,0.749,1};
colorSelection[] = {1,1,1,0.25};
colorDisabled[] = {1, 1, 1, 0.500000};
font = "TahomaB";
sizeEx = 0.04;
autocomplete = "";
text = "";
size = 0.2;
shadow = 0;
};
Und in der Dialog.hpp ableiten
Code:
class DOF_Input_field_x_achse : DOFARTY_RscEdit
{
idc = 101;
x = 0.598000; y = 0.280000;
w = 0.1378809; h = 0.0614761;
sizeEx = 0.04;
font = TahomaB;
text = "00000.00";
autocomplete = false;
tooltip = "Example for:02840.80 // 028 < map x-coordinats, 40 is bit left of the middle of this square, .88 fine tuning";
colorSelection[] = {0,0,0,1}; //0,0,0,0 ist transparent
};
Und dann mach das z.B. so:
Bezogen auf MEIN Beispiel wäre es:
action =
"[ctrlText 101] execVM ""holadieWaldfee.sqf""; closeDialog 0;";
bei dir
action =
"[ctrlText 1400] execVM ""holadieWaldfee.sqf""; closeDialog 0;";
HoladieWaldfee.sqf
Code:
Hint format ["meine Eingabe %1", (_this select 0)];
Das habe ich so nach 4 Tagen hinbekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=LZuFazN05j8
Wobei ich mich vorher schon mit Artilleriescripten usw. beschäftigt habe. Momentan hänge ich daran, eine Karte einzubinden. Das ist echt ätzend...
Edit:
Jetzt erst gesehen. Erst das Script starten und dann den Dialog schliessen. Sonst nix Werte.... Das hat mich auch sehr viel Zeit gekostet, bis ich dahinter gekommen bin.