Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2014, 15:42   #1 (permalink)
Keksi43
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2014
Beiträge: 28
Standard Arma 3 GUI-Editor Textbox Tutorial?

Servus,
da ich mitlerweile bereits ein wenig gescriptet habe, möchte ich mich nun an das Thema Dialoge rantasten.

Die Tutorials von wegen "Do you like my picture?" habe ich bereits hinter mir.
Jetzt würde ich gerne erfahren wie es möglich ist, dass ein Spieler in einer Textbox irgendetwas reinkloppt z.B: "I like your pictures", und wie man dan innerhalb eines Scripts an das geschriebene drankommt.

Kennt jemand von euch eventuell ein Tutorial mit diesem Inhalt bzw. kann mir etwas Hilfestellung geben?

Hoffe mein Anliegen war halbwegs verständlich und einer von euch Veteranen kann mir unter die Arme greifen.

mfG. Keksi43
Keksi43 ist offline