Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2014, 11:58   #4 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Sajiki Beitrag anzeigen

Haben sie heute mal aus langweile getestet und folgendes kam raus:

Mein Fazit:
-Mir fehlte ein fahrzeug um später dann von Auftrag 1 zu 2 zu kommen.

Hubschrauber?

Zitat von Sajiki Beitrag anzeigen

-Warum wird der Hubschrauber zerstört obwohl wir die Basis (Offizier töten) gesäubert haben?

Öhh...weiss nicht was ihr mit dem Ding gemacht habt. Aber der wird nicht mit Absicht zerstört^^ Da habt ihr wohl scheisse gebaut, würd ich sagen^^

Zitat von Sajiki Beitrag anzeigen

Fazit meiner Freunde:
-Kein fahrzeug, zu lange Fussmärsche

Hubschrauber?

Zitat von Sajiki Beitrag anzeigen

-Langweilig bei den langen Fussmärschen

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...

Hubschrauber?

Zitat von Sajiki Beitrag anzeigen

-Nur Hubschrauber obwohl zu viele Flugabwehrstationen bekannt sind

Alternative: Fussmarsch
Im Ernst. Hast Du jemals ein Einsazteam mit einem Auto quer durch Feindesland fahren sehen?

Das ist halt die Herausforderung. Und die ist nicht mal sonderlich hoch. Die Flugabwehrstellungen lassen sich beinahe schon bequem umfliegen.


Ist halt keine hoppla-hopp Rambo Mission. Tut mir leid.

Edit: Bin mir nicht mehr sicher. Aber ich glaube ich habe im Briefing erwähnt man solle mit mind. 2 Hubschraubern zum Ziel fliegen.

Überhaupt, ist im Briefing alles ewähnt was wichtig ist.

Das einzige wo wir uns damals richtig den Ast abgebrochen haben, waren ein paar Schützen an der Burg...und der Fussmarsch vom Heli dorthin. Das Reisen mim Heli ansich war easy. (Ok..fies...wir alle sind Piloten, auch Hubschrauber-erfahrene) Wir sind halt nicht bis 50m an die Burg heran und haben uns abknallen lassen. Das ist nicht Sinn der Sache.
Und der Weg von einem potentiellen Hubschrauberlandeplatz zum Einsatzgebiet selbst, also die letzen 500-1000m dürften eigentlich nur dann langweilig gewesen sein, wenn ihr den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger gestellt habt
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (22.06.2014 um 12:05 Uhr).
Duke49th ist offline