Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 21:32   #45 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Also man kommt schon ins Suchteln.

An manchen Stellen ist es nur langsam, aber kein bug. Z.B. der Austritt aus dem Supercruise kann manchmal bis zu 20Sekunden dauern. Hielt das für einen bekannten Bug bei dem man drin stecken bleibt und beenden muss.

Bin seit über 2 Stunden am Handeln. Sobald ich jetzt bald die Kohle für nen zweiten Laser habe, werd ich mich mal trauen in ein anderes Gebiet zu fliegen.

Die Angriffe sind übrigens garnicht Spieler. Dachte ich nur. Das waren NPC Piraten. Kann man aber abschütteln. Einfach volle Energie auf die Triebwerke und Booster rein und gut ist.


Dogfights sind brutal schwer. Zumindest mit der Kiste die man am Anfang hat.

Hätte ich keine Verlobte, hätte ich ja schon vor Monaten nen Alpha Account geholt und ne Eagle Mk.III statt der ollen Möhre von Sidewinder^^

Ich muss weiter suchteln. Screenshots erspare ich mir.

Aber wenn ich nen kleinen Einführungstutorial machen soll, sagt bescheid.(Aber ausser mir scheint das hier ja noch keiner zu haben )
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten