Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2014, 17:26   #1 (permalink)
Keksi43
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2014
Beiträge: 28
Standard Waffe schwenken trotz attachTo?

Servus Leute,
ich arbeite gerade an einem kleinen, ja wirklich winzigen script, welches dafür sorgt, dass der Spieler an einen Hummingbird "attached" wird, um so die Möglichkeit zu erlangen raus schießen zu können.

Das Problem dabei:
Der Spieler kann nachdem er attached wurde die Waffe nichtmehr umher schwenken. Gibt es einen Weg das zu ändern? Also bewegen können muss er sich im Heli nicht, er soll quasi nur die Möglichkeit haben sich drehen zu können.

"gescriptet" wenn man das so nennen möchte habe ich es so:

1 Trigger erstellt mit:
Bedingung: cursorTarget isKindOf "B_Heli_Light_01_F";
Bei Aktivierung : cursorTarget addAction ["Als Schütze einsteigen", "hummingbird.sqf"]

2 Trigger erstellt mit:
Aktivierung: Funk-Alpha
Bei Aktivierung: detach player;

Die hummingbird.sqf:
Code:
player attachTo [cursorTarget, [0.25,0.35,-0.5]];
player setDir 45;
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder könnt mir wenigstens sagen, dass es ein hoffnungsloser Fall ist.

mfG. Keksi43

PS: Habt Mitleid, ich bin Anfänger.

*edit: Habe noch ein Bild angehangen um etwas genauer darzustellen was ich meine.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
waffe-schwenken-trotz-attachto-heli.jpg  

Geändert von Keksi43 (14.06.2014 um 17:33 Uhr).
Keksi43 ist offline