Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2014, 16:48   #43 (permalink)
Sajiki
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 100
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Hilfreich wie'n Kropf... was steht in der RPT-Datei? Dort wirst Du sicher den Fehler finden. Ich vermute mal, so aus der Kristallkugel heraus, dass der Fehler in der Description.ext liegt, weil bei sowas "#include" werd' ich hellhörig...

wasn das?

Sorry leute aber so gut kenne ich mich leider auch nicht aus und kämpfe grad neben bei an etwas anderem auch noch ^^

Ist das ne art logfile? Wo finde ich die?


Ich habe eigentlich nur die installations Datei befolgt bis auf die description und init, das habe ich per hand rein kopiert ^^

ok habs gefunden Nur werde ich aus der Datei nicht wirklich schlau >.<
Hat vielleicht jemand Zeit bzw Lust da mal drüber zu schauen woran es liegen kann?
http://www.file-upload.net/download-...53-14.rar.html

Geändert von Sajiki (14.06.2014 um 17:08 Uhr).
Sajiki ist offline