Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2014, 20:28   #45 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 41
Beiträge: 8.263
Standard

Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen

Ich vermute, dass das Thema "TTIP" zukünftig noch ein enormes Mobilisierungspotential entwickeln wird, u.U. sogar die ein oder andere Regierung innerhalb Europas dadurch ins Wanken geraten wird.
Die CDU wird TTIP gemäß ihrer Vasallenhaltung gegenüber den USA ohne grundlegende Änderungen durchdrücken, und die SPD wird vielleicht ein kleines Spektakel in den Medien abziehen, am Ende aber doch nicht die Eier haben sich dem entgegen zu stellen, allen Lippenbekenntnissen zum Trotz.

TTIP besitzt, da bin ich mir sicher, das Potential, bei vielen frustrierten, demotivierten und daher bislang teilnahmslosen Bürgern genug Wut zu entfachen, auf das es mal ordentlich krachen könnte...

Du scheinst mir recht selig zu sein
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten