Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2014, 17:50   #44 (permalink)
ColonelKurtz
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

Ich vermute, dass das Thema "TTIP" zukünftig noch ein enormes Mobilisierungspotential entwickeln wird, u.U. sogar die ein oder andere Regierung innerhalb Europas dadurch ins Wanken geraten wird.
Die CDU wird TTIP gemäß ihrer Vasallenhaltung gegenüber den USA ohne grundlegende Änderungen durchdrücken, und die SPD wird vielleicht ein kleines Spektakel in den Medien abziehen, am Ende aber doch nicht die Eier haben sich dem entgegen zu stellen, allen Lippenbekenntnissen zum Trotz.

TTIP besitzt, da bin ich mir sicher, das Potential, bei vielen frustrierten, demotivierten und daher bislang teilnahmslosen Bürgern genug Wut zu entfachen, auf das es mal ordentlich krachen könnte...

Geändert von ColonelKurtz (09.06.2014 um 17:50 Uhr). Grund: Rächtschraibunk
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten