Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2014, 10:56   #25 (permalink)
MeFirst
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die Angebote aber ich bin anderweitig untergekommen.

Zitat von MeFirst Beitrag anzeigen

Hallo,

ich habe Interesse zusammen in einer Community ArmA 3 zu zocken. Zu meiner Person:

  • 29 Jahre alt.
  • Erfahrung in ArmA 2, ACE Mod und ArmA 3.
  • Headset mit Mikro, sowieso TS und Skype sind vorhanden.
  • Habe viel Erfahrung in Communities mit Fokus auf Realismus.
Ich war fast 3 Jahre in der 29th Infantry Division aktiv. Das ist eine Community/Realism Unit die in Day Of Defeat angefangen hat später zur Darkest Hour Mod für Red Orchestra gewechselt ist. Vor ca einem Jahr hat man dann ebenfalls dort Companies in ArmA 3 und Red Orchestra 2 gegründet. In der 29th habe ich ziemlich viel Sachen gemacht. Eigentlich alles vom normalen Rifleman, über Trainingsleider für z.b Mörder/Artillerie bis zum Squad Leader. Leider geht die 29th in Sachen ArmA 3 in eine Richtung die mir nicht stark gefällt (kompetitiv) und die Stukruren sind dort leider auch ziemlich verkrustet.

Für ArmA 3 suche ich eine Community/Clan der in die folgende Richtung geht:
  • Fokus auf COOP und nicht auf kompetitives Gameplay.
  • Taktische Spielweise.
  • Grundsätzlich nur Member 16+.
  • Regelmäßiges Training und Szenarios.
  • Pub Server mit Ausrichtung auf taktisches Zusammenspiel.
  • Interesse an Realism Mods wie z.b ACE, ACRE oder Task Force Radio.
  • Darf auch ruhig mehrsprachig sein.

Worauf ich keinen Bock habe:
  • Selbstverwirklicher die die Bundeswehr nie geistig verlassen haben oder hinterher weinen das sie nie dort gewesen sind.
  • Community/Clan mit rechter oder rechtsoffener Einstellung.


Wenn sich hier ein Clan oder eine Community angesprochen fühlt, dann kann man mich am einfachsten unter Steam erreichen.


Steam Profil