Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2014, 08:29   #40 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Mal im Ernst, wenn bekannt würde das jeder Politiker der solch ein Abkommen auf derart undemokratische Wege unter Ausschluß von Rechtsstaatlichkeit befürwortet, (geheime "Gerichte" betrachte ich als eben solches) gehört final abgeurteilt.

Den kann man nur als (Demokratie&Rechts)Staatsfeindlich ansehen und hat ihn als solches möglichst kostenneutral zu "entsorgen".


Aber andere Worte fallen mir zu dem Thema einfach nicht mehr ein, mein Vertrauen hat jedenfalls einen steilen Abtieg stark unter Null hinter sich.
Und das mir der eine "leben und leben lassen" Mentalität hat.

Das ist so ein Punkt wo ich mich schon schmäme nicht genügend "Arsch in der Hose" für sowas zu haben.

Und komm mir keiner mit Demonstrationen, die bewirken rein gar nichts, außer das das übliche Wahlvieh nur die Glotze lauter dreht um ihre "reality Show" zu sehen.
Das z.B. ACTA doch gekippt wurde hatte andere Gründe und lag nicht an die paar tausend Typen auf der Straße wo ich einer von war, da bin ich mir 100% sicher.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (05.06.2014 um 08:36 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten