Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2014, 21:57   #28 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Und was hat den der Benno Ohnsorg oder die RAF mit der aktuellen Situation in der Ukraine zu tun? Das sind zwei verschiedene paar Schuhe - sowas sollte man differenzieren können. Mehr Informationen + Alternativen kann man finden - wenn man will! Mußt halt nur aufpassen das es dann nicht zu einseitig für diese anderen ist/spricht... siehe RT, RIA Novosti, Svezda & Co.

Es geht um die Einheitliche Bericht erstattung der Deutschen Medien und wie ich schon mal schrieb, der Widerstand gegen den Deutschen Staat.
So wie ich Saint verstanden habe, war sein Beitrag über den Mord an Benno Ohnesorg auch nur ein Bsp. und es ihm, sowie mir nur darum geht, zu erinnern, dass einiges schief läuft in Deutschland.

Dann nenne mir doch Deutsche Medien die nicht solch einen Mist verzapfen?

Geändert von AHTNTEPPOP (04.06.2014 um 14:47 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten