Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2014, 17:11   #21 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Also Demonstrationen gibt es überall und ständig. Bekomme das ja ständig mit - meist im Nachhinein erst.

Nur sind diese Demos meist klein und werden von den Medien verschwiegen. Insofern hat Anthe ganz recht.

Bis vor 2 Jahren war ich auch bereit auf Demos zu gehen und noch zu ganz anderen Dingen^^
War ja auch schon mal auf 2 Demos.

Gibt aber auch dummerweise nicht mal eine einzige Infoseite im Netz, wo Demos regelmässig bekannt gemacht werden. So das ich es meist erst im Nachhinein mitbekomme - oder wahlweise die Demos so weti weg sind, daß ich garnicht erst hin komme. Von welchem Geld sollte ich denn am Monatsende nach Berlin fahren!? (Wo es ständig Demos gibt)

Aber inzwischen ist es mir egal. LMAAA^^ Ich hab inzwischen garkeine Lust mehr dazu. Ich mag nicht mal mehr regelmässig was dazu sagen, so viel Unlust verspüre ich inzwischen in diesem Land was ändern zu wollen. An letzterem sind aber hauptsächlich zwei Gründe schuld. Der eine ist das ich demnächst heirate und der andere ist dieses verblödete und verblendete Hammelvolk...es hat die Regierung die es verdient und ich wüsste nicht warum ich was daran ändern sollte.
Die meisten wissen doch nicht mal das man sie von vorne bis hinten verarscht oder es ist ihnen egal, weil sie noch was zu fressen und nen Fernseher haben.

Ich werde alles daran setzen beim nächsten Ausflug nach Phils dort nen Job zu bekommen und dann kann mich dieses Land und dessen Bewohner erst mal ne Zeit lang kreuzweise

Dann dürft ihr gerne jubeschreiend vor der Flimmerkiste mit Merkel&Co.zusammen in den Abgrund...was ich dann in letzter Konsequenz auch dort zu spüren bekommen würde. Aber das ist mir momentan latte...ob hier oder da für nen Hungerlohn arbeiten - dann lieber da. Sind die Mensche wenigstens besser drauf als hier.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten