Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2014, 14:51   #15 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Labert mal lieber nicht hier sondern geht mal auf die Straße, nehmt mal ein Beispiel an Frankreich, dort läuft nach einem Streik das ganze Land nicht und hier z.B. wird seit Monaten bei Amazon gestreikt ohne das was passiert.

^^ Deutschland in einem Satz.





Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Gerade mit Pappschilder tragen fängt es an Zielscheibe für Wasserwerfer und schon nimmst seinen lauf......

Den Unterschied hört man aber!
Und dann nimmt man die Beine in die Hand.

Jedoch die Ukrainer sind ja selbst noch reingelaufen, als schon links & rechts kaputte lagen .. da gehört entweder unheimlich viel Blödheit dazu, oder ein ganz großer Wunsch egal was komme etwas zu ändern. Auf jedenfall ne andere Liga als alles was ich kannte, und imho viel zu nah an Deutschland geschehen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten