Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2014, 14:59   #9 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

bei der Wahl zwischen einem kriminellen Staat bzw seinen Nachläufern und Dienern und einer kriminellen Bande.......zeig ich doch eher Verständnis für die Bande bzw den Einzelnen. Und was soll man tun, wenn der institutionalisierte Widerstand (Wahlen) nix mehr bringt? Transparente mit Parolen bemalen und damit winki winki machen? Oder Kommentarpipi in Foren machen, um virtuelle Territorien zu markieren? Ein herzliches LOL zu diesen "Handlungsalternativen".

Ohne die RAF verherrlichen zu wollen......aber können wir uns die 100%ige Verdammung dieser Leute heute noch leisten? Das gesellschaftliche Klima damals war schon sehr hinterfotzig. Schön illustriert durch Schlöndorffs "Die verlorene Ehre der Katharina Blum". Oder man gucke sich den Fall "Heinrich Böll" an. Studierenswert.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten