Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2014, 09:39   #41 (permalink)
MCPXXL
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Ich hatte noch diese Woche das DK2 während einer Messe auf.
Während einer selbstlaufende Demo, saß man in einem MIG Cockpit welche gerade über das Meer flog. Ein Antonov Tankflugzeug kreuzte vor mir.


"Es bestand Enorm plastischer Eindruck" ABER
Auf keinem der Instrumente waren die Zahlen wirklich lesbar.

Während ich versuchte die Instrumente zu erkunden, machte meine MIG aber selber einen schwenk und prompt reagierte mein Gehirn entsprechend mit einem nicht logisch nachvollziehbarem "in den Sitz gepresst werden" Gefühl --> HAMMMMMEEEEER !

Wie es scheint, ist dies mit den Instrumenten bei Elite und SC etwas "entschärft" bzw. wird es sicher werden.

Also Scheiss auf das immer noch vorhandene Fliegengitter... werde mir wohl pro halbes Jahr immer eine neue Version holen !
OHNE VR gibts in Zukuft nicht mehr

Ich tausche gerne mein Triple Head 3860x1280 gegen 3D ein, wobei nebenbei Aufgrund der niedriegeren Auflösung die Games ja auch noch flüssiger laufen sollten.

Um "back on topic" zu kommen
Werde beide Games testen, jedoch mit Sicherheit keine Verarsche mehr mitmachen und horrende Summen.

Geändert von MCPXXL (28.05.2014 um 09:43 Uhr).
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten