Zitat von
Vienna
Anstelle die Waffen in der Initialisierungszeile zu ändern, regle das über folgenden Auslöser:
Code:
Achse A und B: 0
Aktivierung : Keiner | Mehrfach
Countdown : 0.1 - 0.1 - 0.1
Bedingung : alive SoldatName and local SoldatName
Bei Akt. : removeAllWeapons SoldatName; SoldatName addWeapon "arifle_Katiba_GL_ARCO_pointer_F"; usw.
So hat der Soldat immer nach einem Respawn die gleiche Bewaffnung wie beim Spielstart.
Bei Akt. kannst du auch ein Skript aufrufen, welchem du den SoldatNamen als Parameter übergibst.
Soll der Soldat aber die exakte Ausrüstung wie zum Todeszeitpunkt haben, dann muss das mit Skript, wie im Link oben ersichtlich, erfolgen.
Vielen Dank übrigens auch für die Antwort. Ich werde beides ausprobieren und schauen, was für mich am Besten ist