Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2014, 22:48   #9 (permalink)
Max-Power
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2014
Beiträge: 22
Standard

Also ich habe das so gemacht wie Sie es gesagt haben aber leider keinen Unterschied...
Habe praktisch alles gelöscht was ich gefunden habe (bis auf meine Mods).
Habe alles aus den Dokumenten Ordner gelöscht aber auch aus dem Steam Ordner.
Dann habe ich mit regedit alles gelöscht was ich zu Arma 3 fand.
Dann erneut installiert aber wieder war mein Userprofil da und auch meine Savegames waren wieder da, obwohl das alles gelöscht war.

Beim testen war keine Veränderung zu sehen. Habe zudem noch den neuen Nvidia Beta Treiber installiert.

Wenn ich ganz allein auf der Karte bin, habe ich eig ganz gute FPS, aber sobald mehrere Einheiten auf der Karte sind wird es unschön. Dabei ändert sich die FPS-Anzahl aber die ganze Zeit hin und her (Teste zurzeit mit ALiVE aber das Resultat ist das gleiche als wenn ich mehre Einheiten platziere).

Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch machen soll
Max-Power ist offline   Mit Zitat antworten