Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2014, 15:46   #1 (permalink)
Max-Power
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2014
Beiträge: 22
Standard Wenig FPS im Singleplayer

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Und zwar habe ich mir vor kurzem eine neue Grafikkarte geholt und zwar die GTX 770 in der Hoffnung es besser spielen zu können. Vorher hatte ich eine HD 5830, die das Spiel nur auf Standart schaffte.
Leider wurden meine Erwartungen an die Karte nicht erfüllt. Ich spiele praktisch nur Singleplayer und erreiche dort wenn etwas los ist nur 20 FPS oder weniger...

Ich dachte mein CPU ist das Problem, doch mit meienr alten KArte konnte ich ja auch einigermaßen spielen. CPU Auslastung liegt meist bei 65% und GPU so um die 30-40%.

Spiel wurde schon mehrfach neu installiert und Treiber aktualisiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ARMA 3 war der Grund für die neue Karte.
Im Internet lese ich nur von Problemen im Multiplayer und nicht im Singleplayer.

Mein System:
i5 3470 @3,2GHz
GTX 770
8 GB RAM
Max-Power ist offline   Mit Zitat antworten