Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2014, 21:01   #1 (permalink)
[StT] Sandman
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 1
[StT] Sandman eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon2 SEAL Team THREE sucht Mitglieder

Hallo Leute,

Wir suchen noch Mitglieder für unseren Clan.


Das SEAL Team THREE wurde gegründet, um professionelles Teamplay als U.S. Navy Seals in ARMA 3 zu betreiben. Also hauptsächlich als Infanteristen, die jedoch hauptsächlich mit Booten, Ü - booten, leicht gepanzerten Fahrzeugen und Helikoptern ins Einsatzgebiet transportiert werden.


Das Ziel unseres Clans ist es, neuen Spielern einen möglichst einfachen einstieg in die Arma Szene zu bieten, und langfristig bei uns zu behalten aber auch für Spieler die schon erfahrung im taktischen Spielen haben.

Voraussetzungen um beitreten zu können sind:
Mindestalter 16 (Ausnahmen durch die Clanleader)
Arma 3
Ein funktionierendes Headset
Teamspeak 3
Diverse Mods (werden bei Aufnahme zur Verfügung gestellt)
Account bei Clans.de

Wenn wir dein Interesse geweckt haben bewirbst dich unter:
SEAL Team THREE | Clans.de
[StT] Sandman ist offline