Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2014, 15:39   #13 (permalink)
Paspertou
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Erfurt
Alter: 46
Beiträge: 26
Standard

Hi liebe Profis,

nun konnte ich die ersten Dinge umsetzen.
Die Einstellung „3rdPersonView=1; bzw 0“ in der Arma3Profile erfüllt sehr gut ihren Zweck. Danke.

Leider ist es mit dem Neben bzw. dem Regen auf einer anderen Map, nicht so einfach. Mit beiden Lösungen habe ich entweder (Lösung mit den Auslösern) ständigen Wechsel (so ca. alle 2 Sekunden) oder nur eine Sekunde zu Beginn Nebel (mit der Zeile in der init.sqf).

Könnte eigtl. das „simulWeatherSync“ was helfen? Leider weiß ich nicht, wo ich das eintragen soll. Auch inArma3Profile?

Herzlichen Dank
Pasper

PS: wer mal reinsehen will, hab den Server mal in meine Signatur eingetragen, für konstruktive Anregungen bin ich immer offen
__________________
Paspertou ist offline