Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2014, 15:01   #1 (permalink)
Memphis1984
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 1
Standard Arma 3 Altis Life Rootserver von Rare vorstellen

Guten Morgen liebe Altis Life Freunde,



Wir von Rare wollen gerne unseren Altis Life Server von Arma 3 vorstellen. Nachdem wir auf anderen Servern gespielt haben, wollten wir gerne einen eigenen Server aufbauen. Wir wollen gerne einen Server erstellen, wo jeder gleich behandelt wird und wo jeder auch Mit-Spracherecht hat, auch wenn er nicht zu dem Clan gehört. Wir wollen gerne, dass jeder zufrieden ist und nicht nach 2-3 Wochen die Lust am Spielen verliert, weil irgendwelche Admins die eigenen Regeln nicht beachten oder sich nicht um die Spieler auf dem eigenen Server kümmern. Was uns wichtig ist, ist, dass die Stammspieler sich wohl fühlen und, dass jeder das RPG einhällt und sich in Situationen so verhällt, als wäre er im Reallife, weil da markiert man auch nicht den Rambo und ballert wild um sich rum bis man schlussendlich stirbt.

Wir haben deswegen die Preise von den Waffen erhöht, um zu verhindern, dass Leute nach einer Stunde sich komplett als Rebelle ausrüsten können und dann nach Kavala gehen, um da rumzutrollen. Wir wollen, dass die Leute Interesse am Server zeigen und eventuell neue Ideen mitbringen, die man vielleicht mit einbauen können.
Unsere Community besteht aus ungefähr 18 Membern und 8 Stammspieler.Wir suchen momentan noch aktive Member, die eventuell Lust auf Rebelle, Söldner oder ADAC haben. Cops bilden wir ab und zu auch wieder welche aus, aber dafür müsst ihr vorher auf unserem Server gespielt und gezeigt haben, dass ihr als Cop in Frage kommt.
Bei uns auf dem Teamspeak kriegen Gruppen von min. 5 Leuten eigene Channels mit Channeladmin, wo sie die Passwörter und die Beschreibungen des Channels zu jeder Zeit ändern können.
Unsere Community funktioniert sehr gut Dank den Admins und den disziplinierten Membern die wir im Clan haben. Man kann sich immer mit uns in Kontakt setzen oder reden, falls es Probleme oder Fragen gibt.


Admins : Steve (25 Jahre), Memphis (29 Jahre)
Co-Admins: Spicy (35 Jahre), SchwarzerBruder (19 Jahre)
Scripter: Prime (24 Jahre), Shadowvision (23 Jahre)
Homepage-Administrator: Shadowvision (23 Jahre)



Vorstellung unseres Altis Life Server:



Unser Altis Life Server läuft über einen Rootserver:

ntel® Xeon® E5-1650 v2
Hexa-Core Ivy Bridge-E
inkl. Hyper-Threading-Technologie
Arbeitsspeicher64 GB ECC RAM
Festplatten2 x 240 GB SATA 6 Gb/s Data Center Series SSD (Software-RAID 1)
Anbindung 1 GBit/s-Port
Bandbreite garantiert 200 MBit/s
Backup Space100 GB
Traffic inklusive 30 TB

- 101 Slots (Rootserver)
- SELBST geschriebenes Haussystem mit Haus-Spawn, Hausschlüssel, Hausinventar, Kaufbare Möbel (zum Erweitern des Inventars),
Donator-Funktion (Können Helis ausparken), Autos ausparken, Polizei-Razzia
- Geldwäsche-System - Drogen geben illegales Geld, das erst beim Geldwäscher gewaschen werden muss (dauert 15min, funktioniert mit Datenbank - also kann man den Server auch mal mittendrin neustarten)
- neue Fahrzeug-und Uniformskins für Cops
- viele neue Fahrzeugskins für Zivis: Monster, Unicorn, Fire, Bayern, Crome usw.weitere folgen noch
- Einpacken von Waffen/Kleidung/... in Kisten (die dann im Z-Inventar, im Kofferraum und Haus sein können)
- Rebellenlager mit Arzt, Markt, Garage usw.
- Söldnerbase (komplett ummauert)
- überarbeitetes Gefängnis, Staatsbank,Polizei HQ, Highway Patrol und Tankstellen, zentraler Donatorshop
- Neue Jobs: (Edel)Metall, Gold, Silber, Kohle, Frösche, LSD und weitere folgen noch
- ADAC mit Abschleppen, vollständiges Reparieren von Fahrzeugen und Umfärben von Fahrzeugen, eigene ADAC-Uniform mit ADAC-Fahrzeugen
- Wirtschaftsbörse (Preise werden automatisch angepasst, Preis steigt oder sinkt)
- Manche Menüs neu designt
- Selbstmordbombe
- Markt in Kavala ist überarbeitet worden (Parkplätze, Markt- und Lizenzenhändler, Deko und Info-Schilder)
- Speichern von Gear, Fahrzeug-Kofferraum (außer illegale Sachen - wegen Balance), Haus-Inventar, Z-Inventar
- Neue Fahrzeuge: Ghosthawk, Hellcat, Orca, Mohawk, Tempest-Transporter (abgedeckt), HEMTT- Transporter (abgedeckt)
- Abseilen aus dem Helikopter
- Holster (Shift+H) und 'Hände Hoch' (Ctrl+Shift+H)
- Drogen: Heroin, Kokain, LSD, Marijuhana
- Editierte Preise: Waffen, Items, Fahrzeuge
- Whitelisted Cops
- Ausgleich zwischen Cops und Rebellen
- Individuelle Serverrestarts werden in der Regel eine Stunde vorher angekündigt
- Aktive, hilfsbereite und erwachsene Admins
- TS3: 92.51.180.174:41046


Ihr findet unseren Server, wenn ihr im Filter Rare eingebt.
Servername: [GER] Rare Altis Life RPG |Skins|Wirtschaftssystem|New Housing|SSD|Custom Map|Aktive Admins
Server-IP: 148.251.235.46:2302
Homepage: RARE-CLAN - Neuigkeiten --> im Aufbau

Wir suchen momentan noch aktive Members ab 16 Jahre, die Spass an Altis Life haben, das RPG einhalten und vor allem kreatives Rollenspiel bieten können. Jeder kriegt eine Trialzeit von mindestens einer Woche.
Ihr könnt euch im TS bei den Admins bewerben oder auf der Homepage bei Join us ein Kontaktformular ausfüllen. Bei persönlichen Fragen könnt ihr mir (Memphis) auch eine Email schreiben info@rare-clan.de



Wir würden uns freuen, wenn wir dich auf unserem Server begrüssen könnten.


Mit freundlichen Grüssen,

Memphis
Memphis1984 ist offline