Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2014, 08:49   #10 (permalink)
tyrfing
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 32
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Wieso, hat er doch Recht. So wie es jetzt bei SEFT5 ist, war es schon immer in Arma/OFP.


Wo hat er recht?

Zitat von Stolze Beitrag anzeigen

So ist die Arma Steuerung nun mal ist kein Battlefield, wo die waffe einfach feststehend an den bildschirm getackert wird.

Was ist die Arma Steuerung?

Wir sind hier im Arma 3 Bereich.
Fakt ist, man kann in Arma 3 die Steuerung wie in "Battlefield" machen!
Dies ist nunmal die aktuelle Arma Steuerung.
Konnte man auch schon in Arma 2. ( Also in 50% der Spieleserie)

Zu Arma 1 oder OFP kann ich nix sagen. Aber weils dort anscheinend nicht ging, wird das plötzlich als Maßstab für die Armasteuerung genommen?

"Armaschool" ist also nur was in Aarm1/OFP ging? Scheiss Weiterentwicklung aber auch.
Verfluchte neue Haltungen in Arma 3. Teufelszeug.
tyrfing ist offline