Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2014, 20:57   #1 (permalink)
[ate]minimal
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.05.2014
Beiträge: 68
Standard Einheiten und objekte an zufalls Position

Hallo erstmal
Hab mich heut hier mal angemeldet weil mir das ewige gegoogle und doch nix find aufn sack geht☺ und bin voller Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt.

Ich komm gleich mal zum punkt.

In meiner mission sollen 2 luftabwehr stellungen, zufällig in einem bestimmten bereich über ein script spawnen.
Schon mal eins vorab meine Script Kenntnisse this=null☺.
Das ganze dann fürn multiplayer.

Hab schon gegooglet und bei euch im Forum geschaut aber nix gefunden.

ja ich hab auch die editing bibel schon durch geschaut.
Bin bei dem kapitel zufalls Position hängen geblieben, bin aber noch nicht durch gestiegen wie ich das auf objekte und einheiten anwenden soll.

Danke schon mal im vorraus.
[ate]minimal ist offline