Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2014, 17:31   #14 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Die war doch in jedem SW FIlm bisher drin

Ne Romanze in jedem Film? Also in Episode IV war's latent Luke seine Schwester und Han. Also eher lala bis null vorhanden.
In Episode V (der beste aller SW-Filme imho) war's auch nur Blabla mal kurz bevor Han ins Carbonit kommt - die Romantik ist da auch vernachlässigenswert. Leia gibt Luke auf der Nebulon-B nen Knutscher, um Han eifersüchtig zu machen. Also weder zwischen Han und Leia noch Luke und Leia (wobei das ihr Glück ist- löl).
Erst in Episode VI wird mal ordentlich geknutscht und denn ist der Hauptteil der Tränendrüsenaktionen auch eher sentimental auf Vater und Sohn bezogen, und Leia und Han sind auch nur Beiwerk, damit die Weib0rs mit ihren Kerlen ins Kino gehen

Übrigens Ihr Säufer, sauft:

"May The 4th Be With You": Disney bringt alle sechs "Star Wars"-Filme am 3. und 4. Mai 2014 ins Kino - Kino News - FILMSTARTS.de

Man sieht mich Samstag im Colosseum
flickflack ist offline