Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2014, 15:38   #7 (permalink)
Zhelan
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 6
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Inwiefern kommst du denn kaum vorran im Startbildschirm? Was passiert denn, wenn du auf Editor gehst und den MapEditor vor dir hast. Ruckelt es dann auch? Wäre hilfreich, wenn du das Problem deutlicher schilderst.

Ok, nach dem installieren drücke ich die Startverknüpfung, dann kommen die Häckchen, dann wird es schwarz.. kommt Musik, die etwas reißt, also dann fängt es schon zu laggen. Irgendwann, nach einer Minute kommt das Bild (die Startsequenz), aber sehr langsamm.. bis zum Startbildschirm bin ich nie gekommen. IMHO sieht es für mich so aus, als ob die GRAKA komplett überlastet ist, bin mir aber nicht sicher. Die Grafikkarte müsste auch die höchsten Einstellungen schaffen. GTX 765 m
Zhelan ist offline   Mit Zitat antworten