Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 23:18   #10 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Granko Beitrag anzeigen

Wie soll ich es deiner Meinung nach seriöser machen? Ich versuche nur so etwas auf die Beine zu stellen, und nichts anderes.

Und nur weil es offtopic ist, muss man sich auf sowas nicht stürzen und es im Keim ersticken

Lege alle Karten offen. Aber ich will nicht zu viel beitragen, nicht, dass sich noch einer dafür begeistert und mich dann für etwas verantwortlich macht was schief gegangen ist.

Tja deshalb, weil im Offtopic sehr viel Blödsinn geschrieben wird, was man nicht allzu Ernst nehmen sollte. Da wird man ja wohl noch seine Meinung äussern dürfen, auch wenn sie dem einen oder anderen nicht ganz passt.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten