Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2014, 00:13   #9 (permalink)
Granko
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 6
Standard

Es war erstmal um einen groben Rahmen zu haben, inwiefern wir uns das vorstellen, und zu schauen ob überhaupt jemand darauf Lust hätte. Wir sehen es halt als ne Art Wanderung, mit erschwerten Bedingungen. Und ja, na klar ist uns bewusst das da auch Organisation und Verantwortung zu gehört. Aber z.B. bei dem Auswahl der Strecke möchten wir halt eine Strecke haben zu der jeder der Personen ungefähr die gleiche Strecke hat, und nicht einer 500 KM fahren muss, und der andere nur 10.

Du hast schon recht Redfox, dass es so rüberkommt, aber es ist auch mein erstes mal sowas auf die Beine zu stellen.

Sobald die Strecke festgelegt ist gehört dazu natürlich die Erkundigung beim Förster usw. Sowas kann man aber erst einleiten wenn man die Strecke festgemacht hat.
Granko ist offline   Mit Zitat antworten