Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2014, 08:13   #2 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Vorab, ich bin mir mit folgenden Code nicht sicher, aber irgendwo da mußt du den Hebel ansetzen.

Also die "Abfrage" wäre über diesen EH zu realisieren:
https://community.bistudio.com/wiki/...ers#HandleHeal

select 0 wäre der Geheilte
select 1 wäre der Sani

Für Punkte https://community.bistudio.com/wiki/addScore

Und dann wäre es denkbar so, aus dem EH heraus ein Script starten
Code:
_traeumer = _this select 0;
_heiler = _this select 1;

_traeumer addscore 5;
_heiler addscore 15;
Ich habe mich bis jetzt wenig mit EH auseinandergesetzt. Aber es sollte möglich sein, aus dem EH es als Spawnscript laufen zu lassen.

Weiter kann ich dir nicht helfen, da ich im MP selber so meine Probleme haben. Laut Wiki werden diese Befehle Local (also auf dem Clienten) ausgeführt. Ich denke mir, du mußt das aber irgendwie zum Server boxen, damit jeder die aktuellen Punkte sieht.

Geändert von Drunken Officer (22.04.2014 um 08:36 Uhr).
Drunken Officer ist offline