Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2014, 18:38   #4 (permalink)
cookbros.racing
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo,

bei der vorletzten Mission kannst Du entweder A oder B wählen. Du wählst das aber nicht so aus, sondern lässt Dir per Map unter Aufgaben den Standpunkt zu A oder zu B anzeigen und fährst dann in die Nähe des jeweiligen Standortes.

Da Du den AAN Fritzen hattest, hast Du B gewählt = Nato Truppen mit Haubitzen und Wipeout Feuerunterstützung geleistet, oder!?

Wenn Du A wählst, fährst Du erst zu dem Heini, der die zerstückelten Funksprüche abgelassen hat. Der wurde ziemlich zusammengeschossen und kratzt auch kurz nachdem Du bei ihm ankommst, ab. Dann mußt Du einen "Erdbeben-Truck" entwenden und zu Miller bringen. Als letzte Mission kommt dann Altis verlassen. Die CSAT hat eine Offensive gestartet und Du kämpfst Dich durch Altis und kannst verschiedenen Leuten und Truppen helfen usw. und flüchtest dann entweder per Boot oder mit Heli.

PS: Kann man irgendwo noch eine original XENO Stratis Domination runterladen - möglichst letzte Version.

Hatte in letzter Zeit doch mal wieder ein bißchen die Lust verspürt, an irgendwas rumzufummeln, aber Altis ist mir zu fett.