Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2014, 15:48   #5 (permalink)
Nokman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard

Danke die Meldung hate ich noch nicht angezeigt bekommen bei fehlern.
Das Problem was ich ber trotzdem habe ist das er keine Variable die ich ohne _ in denn anderen Script erstelle zb ende setze ich auf False wenn die Variante abbrechen gewählt wird lasse ich sie auf true setzen und habe in denn objekt script ein
Zitat:

Code:
handle = [_bauwerk] execVM bau.sqf;
waitUntil {scriptDone handle};
if (ende) exitwith {};
Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: ende
File mpmissions\__CUR_MP.Altis\objekt.sqf, line 42
Error in expression <e handle};
if (ende) exitwith {};

Der bau script läuft nur liest ein Laufender script anscheinend keine Neuerstelten Variablen ein.

Werend des Schreibens habe ich die Lösung gefunden:
Code:
waitUntil {scriptDone handle};
sleep 1;
if (ende) exitwith {};
er braucht ein sleep sonst geht es denn ganzen wohl zuschnell

PS: es geht auch bei scriptdone auch mit einer Localen Variable _handle ist auch im wiki geschrieben ganz unten.
Nokman ist offline   Mit Zitat antworten