Thema: 3D Editor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2014, 00:46   #2 (permalink)
Nokman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard

Er ist voll und ganz noch Funktionsfähig auch wenn ich es Persönlich total schwer finde mit ihm zu Arbeiten. Mit denn Neusten Nicht Dev patch 1.16 ist er Da.
Du erstellst ein ordner zb im Arma3 Ordner namens
Code:
3d.altis
und in demm ordner erstellst du eine datei namens
Code:
mission.biedi
achte darauf das es keine mission.biedi.txt wird
Dann eine Verknüpfung erstellen von Arma3.exe und ergänzen um
Code:
"ARMA3 PFADE\3d.altis\mission.biedi"
ARMA3 Pfade ist dein Pfad zum Ordner wo du die 3d.altis erstellt hast.
Bei mir sieht es so aus
Code:
"D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Arma 3\arma3.exe" "D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Arma 3\3d.altis\mission.biedi"
Wenn du nun eine Mission Bearbeiten willst musst du die sqm in eine Biedi umwandeln dafür gibt es tools und dann diese Starten bzw diese mission.biedi austauschen.
Nokman ist offline   Mit Zitat antworten