Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 22:45   #6 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Nein, klappt leider auch nicht.

Auch ein weiterer Versuch damit...
Code:
while {true} do
 {
  waitUntil {alive player};
  _unit = player;
  _radius = 20;
  waitUntil {sleep 3; !alive player};
  sleep 3;
  _holders = nearestObjects [getPos _unit, ["WeaponHolderSimulated", "GroundWeaponHolder", "Default"], _radius];
  _holders removeWeaponCargo "arifle_TRG20_F";
 }
...scheiterte.

Es muss doch irgendwie möglich sein den WeaponholderSimulated (wenn es denn einer ist, der da zu Füssen der Leiche gefüllt wird) zu befüllen, bzw. zu leeren. Tut man das als Spieler während dem Spiel klappt der Zugriff ja auch (über die normale Inventar-Funktion). Ich versuche es weiter...

Leider findet man kaum etwas via SuFu Google....
Wolkenbeisser ist offline