Thema: Wenig FPS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 13:47   #7 (permalink)
Kempten
Newbie
 
Benutzerbild von Kempten
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 19
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Nein.

Ich schätze mal die Granaten aus Böhmen haben langsam aber sicher selbst eingesehen das ihre Engine mies läuft da es seit sechs Tagen auf Steam einen "Performance Profiling Build" Branch gibt (nicht für Normalsterbliche, ist Passwort geschützt).

Xeno

Ja, das stimmt auch wieder, Xeno. Die Prozessoren von AMD sind zwar günstiger, aber dennoch gibt ein AMD Prozessor mit 8-Kernen genauso viel Leistung wie ein Prozessor mit 4-Kernen von Intel (denke ich so jedenfalls).

Bei der Sache vonwegen Engine muss ich dir rechtgeben. Die Engine ist meiner Meinung nach noch wie eine Beta-Version. Zwar läuft sie teilweise stabil, aber irgendwie gibt es dennoch hin oder wieder viele Fehler bzw Bugs. Auf einem Altis Life Server war es auch schonmal so, das bei einem Lizenzenhändler ein Quad explodiert ist und anschließend dort jeder starb (bzw. in die Luft flog) der sich nur ansatzweise näherte..

Edit:
@Redfox: Tut mir leid, aber ich musste einfach antworten, wenn hier noch keine etwas annähernd hilfreiche Antwort drin stand..
__________________
Kempten ist offline