Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2014, 18:11   #2 (permalink)
LifeSushi
Newbie
 
Registriert seit: 31.03.2014
Beiträge: 3
Standard

Ein kurzes Update:


Wir bedanken uns erst einmal bei den Usern, die uns auf unserem Altis Life Server besucht haben und etwas Feedback da gelassen haben und auch an die, die jetzt ihren neuen Stamm Server gefunden haben :-)

Die arbeiten für die Map 2.0 laufen auf hochtouren und sind Zuversichtlich, das es demnächst soweit sein wird mit dem Release.

Was wird/wurde geändert mit 2.0?


- das komplette Script wird verfeinert inkl die Datenbankstruktur
- die Map wird erweitert bzw ein neues Leben erhalten
- ein großes Kartell hat sich angekündigt die Herrschaft zu übernehmen
- ein privates Logistik Unternehmen wird ihre Dienste an alle Civillisten weiter leiten und Transporte anbieten für Legale-Sachen
- neue kleine Dörfer
- Rebellen Zollgrenze
- ein sehr gutes Balancing-System
- Börsensystem (ist noch in Arbeit)


Wenn auch du dazu beitragen möchtest, das dieser Server Userfreundlich wird, dann schaue bei uns doch vorbei ;-)

Wir suchen weiterhin noch gute, ab 18 Jährige Cops die Verstehen wie Roleplay funktioniert.


IP vom Altis Server: 94.250.222.56:2702

Oder im Filter: "gaming-party" eingeben :-)

(Restart's: 0-4-8-12-16-20Uhr)
LifeSushi ist offline