Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2014, 21:29   #2 (permalink)
Aeffchenone
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 38
Beiträge: 2.089
Standard

Hi, habe sie gerade beendet und muss sagen: Letzlich enttäuschend. Die Story hat echt 'ne schöne Dichte mit ner tollen Stimmung des Unwissens aufgebaut und bricht dann quasi mittendrin ab...

Hä? Ich muss ja als einfacher Soldat vllt. nicht erfahren, was es mit dem Erdbebengerät auf sich hat, aber wenigstens darf ich erfahren, wie der Krieg weiterhin verläuft, was mit Cpl. Kerry passiert und warum nun CSAT und AAF verfeindet sind.

@Psycho: Die Reportermission hatte ich nicht. Vllt. zählen die ja die entscheidungabhängigen Missionen zusammen - dann sind es bestimmt mehr als 7.

Edit: Und irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir den weiteren Verlauf als DLC nachgeliefert bekommen. Dann hat BIS wirklich endgültig bei mir verschissen...

Edit2: Gerade gelesen, dass es zwei Enden geben soll. Das andere Ende soll wohl mehr erklären, ist aber dennoch enttäuschend...
__________________

Geändert von Aeffchenone (07.04.2014 um 21:54 Uhr).
Aeffchenone ist offline