Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2014, 00:20   #1 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard Daten aus Dialog übernehmen

Ich probiere mich gerade an Dialogen. Ich habe es endlich geschafft, Werte über ein Eingabefeld einzugeben.
Ich lasse mir per script die Koordinaten des Spielers ausgeben. (z.B. auf STRATIS: 3056.22, 5803.68)

Nun gebe ich diese Werte in meinen Dialog ein und erstelle einen Marker. Der Marker wird aber immer links unten auf [0,0,0] erstellt.

Wo liegt der Fehler? Selbst die Werte drehen brachte nicht. Ich lese bei werte mit select 0 und select 1 aus.

Ziel ist es, mein Ari-Script mit einem Eingabeinterface zu verknüpfen, so dass das einfache drücken auf die Karte wegfällt und die Koordianten per Hand eingegeben werden müssen.

Wer Ahnung von Schiebereglern im Dialog hat, kann sich auch noch gerne melden.
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten