Thema: Sehenswertes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2014, 00:58   #324 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

ist einer der Hauptgründe warum ich mich so aufgeregt habe. Weil -> Gefahr -> Scheissen -> tot -> noch als drauf -> fragen stellen -> ...

Und gleich wird pauschal verteidigt. Von Leuten die Beamte sind oder deren angehörige Polizisten sind. Warum? Isses so geil, Leute sterben zu lassen das man jedwede Chance adzu nutzt?

Ich meine...wie gesagt wurde. Schüsse ins Bein...oder auch Schulter....vollkommen ausreichend. Dazu haben amerik. Polizisten noch andere Waffen. Tazer, Pferfferspraykannen ( nicht die kleinen Dinger wie bei uns!), Beanbags wie im Video zu sehen.

Nein...gleich in Rücken, wo der "Täter" den Rücken zu dreht. Ist ja in dem Moment soooo eine rieeesen Gefahr!
Ist doch fuck egal wie lange vorher diskutiert wurde. Warum überhaupt so dämlich lang rum diskutieren (was ich pers. nicht glaube...wo ist der Beweis das 20 Minuten lang diskutiert wurde!?!!!)

Einfach mal Tazer bei nem bewaffneten, uneinsichtigen, vorbestraften. Oder ist das nur bei besoffenen Mädchen und behinderten Menschen legitim? Scheint so...


Zwei Hunde (2!!!) die ausgebildet sind - 3-4 Beamte mindestens...zwei davon mit richtigen Waffen im Anschlag und einer mit ner beanbag Flinte im Anschlag.
(Soweit im Video zu sehen...wer weiss was da noch rum stand...)

Und dann bedarf es 4-5 Schuss(!!) in Rücken und weitere Schüsse der Beanbag-Flinte in den leblosen am Boden liegenden Körper. Nebst auf Hand treten und nichtmal, im Wahn, schnallen, das der Typ längst tot ist.


Und dann....(!!) wird das noch verteidigt mit den Worten - war doch notwendig...war doch gerechtfertigt..so nach dem Motto jedenfalls.

Ja...ist ja nur ein Mensch...scheiss doch drauf...bin ja nich ich, wa?

Sorry Storm....ich würde dir nach so einer Aussage die Möglichkeit/Verantwortung entziehen dich um Gefangene in irgendeinder Form zu kümmern. Egal was genau du da im Knast machst. Aber mit der Einstellung(besser gesagt nach der Aussage) bist Du genau einer dieser Rambos die eskalierend wirken. Deswegen auch meine harsche Reaktion. Ihr lernt da ganz offensichtlich nix vernünftiges. Deeskalierend heisst nicht mit mehreren Schuss in Rücken ballern. Wenn Du mir das erzählen willst, erkläre ich dich für Geisteskrank!!

Jemand mit Schusswaffe in der Hand und "Lizenz zum Töten" hat eine ganz besondere Verantwortung...die wird nicht leichtfertig mit "aber aber aber die haben doch 20 Minuten diskutiert" missbraucht wird...fuck egal wie lange....man ERMORDET(! nichts anderes ist das hier für mich...erst recht nach 20 Minuten ist das hier Mord, kein Totschlag mehr!) keine Menschen nur weil man darf und ungeduldig oder schlecht gelaunt ist.


Und Rechtschreibfehler könnt ihr euch sonstwo hin....ich bin raus für heute...kein Bock zu editieren..
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten