Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2014, 23:54   #16 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Also ich bin begeistert. Alles sosss schnell am laden und installieren

Heute habe ich dann ArmA 3 gezockt. Die reinen Ladezeiten haben sich "nur" etwa halbiert. Da macht mein Ram und CPU nicht mit^^

Aber in der Mission selber dann. Haben das Alive Modul drin gehabt. Beim Einheiten Spawn, wo ich vorher mehrere Sekunden freezes hatte, jetzt nur noch paar leichter stotterer. Tödlich wenn man mit dem Quad rast. Aber schon Welten, im Vergleich zu vorher.

Und vor allem keine Textur- und LOD Wechsel mehr zu sehen. Endlich Fahrzeuge mit runden Reifen und Häuser mit Texturen. Kerbal Space Program (Starten) und vor allem Falcon (Starten, Laden und LODs) profitieren auch sehr davon

Cubase und Edius übrigens auch Wobei ich Audio- und Videomaterial (ausser die Samplebanken der Instrumente und die Plugins) noch immer auf der normalen HDD liegen habe.

Allerdings ist es schon ein bisschen Aufwand alles in Windows so zu konfigurieren, wie es eine SSD Platte braucht. Für Ottonormalanwender bestimmt ne Qual sondersgleichen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (02.04.2014 um 00:00 Uhr).
Duke49th ist offline