Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 02:52   #1 (permalink)
SodomGER
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2013
Beiträge: 39
Standard einzelne ki einheiten für bestimmte zeit abschalten?

hallo meine frage steht oben.
ich hab das problem, wenn wenn noch ziemlich am anfang der mission cas gerufen wird, die ki in nem anderen ort das ganze mitkriegt und am rad dreht^^
hab einzelne schützen per setUnitPos plaziert und auch schon versucht die blickrichtung zu erzwingen aber trotzdem verdrehen die sich wie brezeln und gehen nicht in ausgansposition zurück! sodass man lächerlich nah an sie hernan kann ohne das sie einen bemerken

villeicht hat jemand nen tipp...
am einfachsten wär es eventuell die leute(nicht wenig) per trigger in ner art 10 min schlaf zu stecken, nur ist es wieder die umsetzung die mir schlaflose nächte bereitet
SodomGER ist offline