Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2014, 11:21   #19 (permalink)
Chako30
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Mondsee
Alter: 42
Beiträge: 1
Chako30 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Suchen Spieler/Admin`s

Hallo,

Wir suchen Ebenfalls Spieler/Server Admin,wir haben uns erst vor wenigen Tagen entschlossen ein ArmA3 Projekt zu starten daher sind wir erst 3 Leute.

Das Projekt schimpft sich "PlayArmA.net" bietet aktuell 4.Gameserver,weiters haben wir auch die NPO Lizenz von früher (Teamspeak3) und können daher auch 10.Teamspeak Server bereit stellen. (Jeder der möchte kann gerne einen haben,durch die neue Eula von Teamspeak.com dürfen wir aber nur noch intern Server bereitstellen dh die Server heißen immer "PlayArma.net" und der Inhaber muss bei uns angemeldet sein)

Das wichtigere sind aber Spieler die wir suchen,gerne nehmen wir auch ganze Squad`s auf die Ihren eigenen Server zugeteilt bekommen.

Ob Spieler,Squad`oder Admins wir freuen uns über jeden neuen Zugang!

Wer Fragen hat....gerne hier oder ICQ,Steam etc!!!

Bis denne....
__________________

http://www.PlayArmA.net
ICQ: 242350809
Steam: Chako30
Chako30 ist offline