Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2014, 16:58   #11 (permalink)
Arbanville
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2014
Beiträge: 3
Standard Mussten jetzt auch wechseln

Hi Senna Jinox,

Also hab jetzt auch den Server gewechselt da auf diesem Server auch immer wieder alles verschwunden die Missions waren komplett Buggy die haben Nicht mal mehr geschossen boooooooring .........
Neuer Server hat drei Aktive Admins die auch Aktiv mitspielen und Nicht ständig in der Lobby rumhängen und eig für intensive Zocker nie erreichbar waren. Es wurde sehr viel Zeit und Geduld in den Server von mir und Marcel gesteckt was war der lohn? Alles für den Arsch muss man einfach so sagen !!!!

Und das man auf beidem maps stirbt wenn man auf einer bestimmten map stirbt ??? Jungs Bitte?? Wer braucht denn den Käse?? Bringt lieber mal einen Server anständig zum laufen bevor ihr mit dem zweiten Server den ersten Killt??

Also ich sage auch FINGER WEG !!! Anspruchslos!!! Reloot und Restart naja eher mal überdenken und neu machen!!!


Ein Gutes hatte der Server ...... Ein Guter Ping ... das wars
Arbanville ist offline